Was muss ich beim Gürtelkauf beachten? - Als Mann

Damien Häuser

Ich bin nicht an einem Gürtel interessiert, der nicht das tut, was ich will, der einen hohen Preis hat, der sich wie ein Arbeitsgürtel anfühlt, der sich in meinen Händen oder in meinen Händen gut anfühlt und den ich für meinen Alltag verwenden werde.

Wenn ich sage, dass ich etwas mit einem niedrigen Preis will, spreche ich nicht nur vom Preis des Gürtels selbst. Der andere Faktor, nach dem ich suche, ist, was der Gürtel meinem Körper antun kann: die Qualität und Passform. Wenn ein Gürtel die richtigen Eigenschaften hat, aber nicht perfekt ist, kann ich damit leben und werde ihn viel öfter tragen als nicht.

Ich werde nicht alle Eigenschaften von Riemen auflisten, aber ich werde Ihnen eine grundlegende Vorstellung von meinen Kriterien für die von mir verwendeten Riemen und diejenigen, die ich zu vermeiden versuche, geben. Es ist mir sehr wichtig zu wissen, dass jeder Gürtel die gleichen Anforderungen hat, was er mit meinem Körper machen kann und was nicht. Einige Gürtel mögen mir gut dabei helfen, meine Ziele zu erreichen, aber keineswegs für andere Dinge. Dies kann dazu führen, dass einige Riemen besser aussehen als sie sind, aber am Ende ist es dasselbe mit vielen Riemen. Mein Ziel ist es, den Menschen die Informationen zur Verfügung zu stellen, die sie benötigen, um eine Entscheidung auf der Grundlage ihrer eigenen Werte zu treffen. Ich werde auch nicht über Gurte sprechen, die speziell für bestimmte Ziele bestimmt sind. Ich möchte nicht, dass die Gürtel für dich eine andere Person als du sind, so wie sie es sein könnten, wenn du sie kaufen würdest, je nachdem, ob du trainieren möchtest, oder sie tragen würdest, um in die Kleidung einer anderen Person zu passen. Ich glaube, dass jeder Mensch Zugang zu all den verschiedenen Optionen haben sollte, die ihm zur Verfügung stehen.

Gurtbreite

Die Gurtbreite ist ein sehr wichtiger Faktor, an den viele Menschen beim Kauf eines Gürtels nicht wirklich denken. Man sollte wirklich all die Dinge berücksichtigen, die mit der Breite eines Gürtels verbunden sind: sein Design, Material, wie er gehalten wird, wo das Ende ist, wie man ihn hält, wie er sich wohl fühlt, seine Breite, wie viel er wiegt, wie der Gürtel unter verschiedenen Kleidungsstücken aussieht, wie lang er unter einem Hemd ist, etc. Deshalb sieht man viele Unternehmen, die versuchen, "Bündel" zu bilden. Sie wissen, wie man sie cool aussehen lässt, aber sie bieten nicht unbedingt die Möglichkeit, dass Menschen ihre eigene Passform anpassen können.

Ein gebündelter Gürtel kann Sie sehr unterschiedlich aussehen lassen, je nachdem, wie Sie ihn halten und wie Sie ihn betrachten. Ein gutes Beispiel dafür ist der beliebte "Mondgürtel", der typischerweise in einer Vielzahl von Stilen erhältlich ist, aber auch mit der Möglichkeit, ihn in einem schmaleren Gürtel zu haben. Dieser Gürtel ist sehr praktisch und hat einen tollen Look für den Mann, der einen klassischen Look will, aber mit einem moderneren Touch. Der Gürtel selbst ist eigentlich sehr leicht und der Gürtel kann zusätzlich zu einem normalen Hemd unter einem Hemd getragen werden. Es erlaubt dir auch, den Gürtel an deinen Gürtelschlaufen zu halten, damit du etwas Platz hast. Das differenziert dieses Produkt von sonstigen Produkten wie Stihl Gürtel. Hier ist der gleiche Gürtel, mit dem "Lunar Belt" Stil. Als Folge ist es offenbar stärker als Druck Pullover. Nun schauen wir uns den beliebten Gürtel an, der mit einer Gürtelschlaufe geliefert wird und in einer Vielzahl von Farben erhältlich ist: Eine weitere wichtige Sache, die Sie beachten sollten, ist, Ihren Gürtel an einer separaten Gürtelschlaufe zu tragen, um einen einfachen Zugang zu Ihrem Gürtel zu erhalten. Demzufolge ist es offenbar stärker als Gürtel.